Restaurant Randel
Home
das Randel
Unsere Räumlichkeiten
Parkanlagen
Anfahrt
Restaurant
Veranstaltungen
Feierlichkeiten
Kontakt
Sitemap
Impressum
Restaurant Randel
Unser Restaurant – Professionalität und Tradition

Seit 1840 befindet sich das Restaurant Randel
im Familienbesitz.
Unser oberstes Ziel ist seit damals die Zufriedenheit unserer Gäste. Dafür sorgt nunmehr die 6. Generation der Familie Randel und bürgt für traditionell gute Qualität. 

Nachdem das Restaurant 1899 durch Blitzschlag vollständig abgebrannt war, wurde es 1900 wieder errichtet und 1901 neu eröffnet und ist auch heute noch in nahezu unveränderter Form zu erleben.

Das Randel um 1900
1998 wurde der Familienbetrieb von Stephan Randel in die 6. Generation übernommen. Das Restaurant liegt in einem 30.000 qm großen Park, der auch heute noch wie 1901 gestaltet ist und zum Schlemmen und Kaffeetrinken einlädt, ebenso wie unser a la carte Restaurant mit regionaler Küche und ausgefallenen Gerichten. Der Weinkeller bietet Ihnen internationale Spezialitäten. Torten und Gebäck gibt es aus der eigenen Konditorei.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause persönlich begrüßen zu dürfen.

Team:
Geschäftsführung: Stephan Randel
1. Küchenchef Peter Heine, seit 1972 im Betrieb, seit 1989 Küchenchef
2. Küchenchef Rüdiger Dunker, seit 1998 im Betrieb tätig

Insgesamt arbeiten in der Wilhelm Randel GmbH 25 Vollzeitkräfte.


Restaurant Randel Poppenbüttler Landstr.1, 22391 Hamburg
Tel.: 040 / 602 47 66, Fax: 040 / 606 52 98, E-Mail: info@restaurant-randel.de